Schön dass du an einer individuellen Illustration oder Papeterie interesseriert bist. Ich würde mich riesig über deine Kontaktaufnahme freuen.

Nach einem ersten gemeinsamen Gedankenaustausch und Ideenfindung persönlich, via Telefon oder Mail werde ich dir ein unverbindliches Angebot zukommen lassen. Dieses setzt sich aus Aufwand, Materialien, Druckart und der Anzahl zusammen.

Individueller Auftrag =  individueller Preis

Wenn das alles passend ist, werde ich einen verbindlichen Vertrag über den Auftrag aufsetzen, welchen wir beide unterschreiben. Damit garantiere ich dir das vereinbarte Lieferdatum, ebenfalls wird darin der Umfang des Auftrages sowie der Preis festgehalten.

Nun lege ich los und beginne mit den ersten Skizzen. Ich freue mich auf einen engen Gedankenaustausch und werde dich immer auf dem laufenden Stand halten, so kanns du sofort intervenieren, sollte ich mich auf dem falschen Weg bewegen. Änderungswünsche konnen so relativ unkompliziert realisiert werden.

Schlussendlich sende ich dir das "Gut zum Druck" und sobald ich dein Okey habe, geht der Auftrag in Druck.

Nun ist es noch einen Katzensprung, bis ich dir dein Wunschdesigne überreichen darf.