top of page

Eine schöne Karte zur Geburt eures Kindes. Diese kann ganz persönlich und individuell gestaltet werden.. Lieblingsfarben, Lieblingstiere, Lieblingsorte... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ob Klappkarten, Postkartenformat oder etwas extravaganteres, diese Entscheidung liegt ganz bei Euch.

​

Gerne entwerfe und gestalte ich zusammen mit euch eine einzigartige Geburtsanzeige, und kümmere mich anschliessend auch um den Durck, so dass ihr euch um nichts kümmern müsst und ganz viel Zeit habt, euer kleines Wunder zu geniessen. 

​

17852836508166613.jpg
FXT23749.jpg
FXT23790 Kopie.jpg

VORGEGEN

Ich freue mich über eine Mail- oder ein Telefonnachricht von Euch. So können wir gemeinsam besprechen, wie die Karte aussehen könnte und was für ein Kartenformat ihr euch vorstellen könntet. Wenn ihr mögt könnt ihr euch zuvor auf den verschiedenen Plattformen wie Instagram oder Pinterest etwas Inspiration suchen. Ich kann euch aber auch sehr gerne ganz individuelle Vorschläge machen.

​

Sind diese Details besprochen kann ich euch ein unverbindliches Angebot schreiben und wenn dieses euch zusagt, steht dem Start nichts mehr im Weg.

​

Ich versuche euch so gut wie Möglich im Prozess der Entstehung der Karte mitzunehmen und die Karte geht erst in den Druck, wenn sie euch total überzeugt.

​

Damit wir die Geburtsanzeige stressfrei gestalten können und in Ruhe nach Ideen suchen können, ist eine erste Kontaktaufnahme 2 Monate vor Geburt sinnvoll. Natürlich bin ich aber auf für kurzfirstige Anfragen zu haben.

 

KOSTEN

Gerne mache ich euch nach der Ideenfindung ein unverbindliches Angebot. Denn bei individuellen Karten ist auch der Preis je nach Aufwand und Papier und Zusätzen ganz individuell.

​

FXT23824.jpg
17938003381617115.jpg

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme

bottom of page